Eine Karriere als Kite Pro ist für viele Kiter ein Traum - der mit Naish Realität werden könnte. Die Marke baut ein Europa-Team auf, das vom "King of the Air" Kevin Langeree gecoacht wird. Und für dieses Team sucht Naish noch Talente!

Kevin Langeree coacht die jungen Talente

Mit dem Naish Team Europe will die hawaiianische Marke junge Talente suchen und fördern. Kevin Langeree selbst hat dort als Young-Gun angefangen und wurde von Altmeister und Firmenchef Robby Naish gefördert. Nachdem Kevin etliche Titel abgeräumt und sich zu einem der weltbesten Kiter der Gegenwart entwickelt hat, wollen Naish und er nun die Talente von morgen entdecken und coachen.

„Coach Kevin“ wird seine Schützlinge nicht nur entscheidende Kite-Skills vermitteln, sondern dazu auch in taktischen, mentalen und vielen weiteren Angelegenheiten unterstützen, die ein zukünftiger Champion braucht, um im harten Wettbewerb bestehen zu können.

Bewerber sollten:

– in Europa wohnen

– zwischen 14 und 23 Jahre alt sein

– entsprechendes Kite-Talent mitbringen

– und ein guter und engagierter Botschafter für den Sport sein

Die Bewerbung erfolgt hier online

Kevin Langeree (r.) als Kind mit Robby Naish (l.)