North Kiteboarding steht kurz vor dem Launch der neuen Produkte. Nach einem Jahr Abstinenz und Neuaufstellung der Marke und des Teams werden die kommenden Kites und Boards mit Spannung erwartet. Bis zur offiziellen Vorstellung sind es noch wenige Tage. Die Zeit überbrückt die Marke mit einer hochkarätigen Neubesetzung im International Team.

Die North Actions Sports Group hat am 1. August Marc Jacobs als neuen Teamrider vorgestellt. Der Neuseeländer ist seit Jahren einer der großen Namen in der Freestyle-, Big-Air- und Park-Szene. Bei North ist man stolz auf den Neuzugang: „Marc ist zurück – und er fährt besser als je zuvor. Ich glaube, dass Marc für sich eine neue Richtung gefunden hat, er ist sehr motiviert und will die bisherigen Limits verschieben. Er trainiert unglaublich hart, sowohl seine körperliche Fitness als auch im Kite-Park oder am Strand,“ erklärt Mike Raper, Brand Director bei North Kiteboarding.

Checkt das Introduction-Video von Marc:

No Banner to display