Contest, Testival, Party und eine gute Windvorhersage - das erwartet euch beim "Hängt ihn höher 2019"

Am morgigen Samstag, den 14.09.2019 startet in Cuxhaven der „Hängt ihn höher 2019“. Und das KITE Magazin ist als Medienpartner natürlich wieder mit dabei.

Nach dem Location-Wechsel von der Kugelbake nach Sahlenburg im Vorjahr, setzen die Organisatoren der Cuxkiters. e.V. für 2019 wieder komplett auf den langen Strand in Sahlenburg. Dort wartet Samstag und Sonntag ein umfangreiches Programm auf alle Besucher und Teilnehmer. Das große, kostenloses Testival, Workshops, Beach-Talk mit Experten und Profis aus der Kite-Szene und das ein oder andere Kaltgetränk sind allein schon Grund genug für einen Kurztrip nach Cuxhaven. Da die Windvorhersage für Sonntag mehr als vielversprechend aussieht, wurde der Contest kurzerhand auf Sonntag gelegt. Ein weiteres Highlight wartet Samstag Abend: Die Kiter-Party mit Big-Air-Ikone Ruben Lenten an den Plattentellern!

Das vollständige Programm und alle weiteren Infos zum Event findet ihr unter:

https://haengt-ihn-hoeher.de

No Banner to display