Ihr plant schon die nächsten Trips für die Zeit nach den Corona-Reisebeschränkungen? Dann könnte unser Vlog in Kombination mit dem ausführlichen Reise-Bericht aus der Digital-Ausgabe 2/20 eine gute Inspiration für euch sein. Unser KITE-Testteam war mit Filmer Ben Beholz auf Sal. Dort haben wir uns unter anderem den neuen Robinson Club Cabo Verde mit dem Spot Ponta Sino sowie die Spots Ponta Leme und Ponta Negra angeschaut.

Im Video bekommt ihr einen guten Eindruck, was Euch auf der Kapverden-Insel Sal erwartet. Den ausführlichen Reise-Bericht mit allen Infos und Bildern könnt ihr jetzt kostenfrei in unserer Digital-Ausgabe (KITE Magazin App oder E-Paper für Desktop Webbrowser) lesen:

https://kitemagazin.app.link/read

(Verfügbar in der KITE Magazin App oder auf www.kitemagazin.de als E-Paper für Desktop Browser)

VIDEO: REISE-VLOG – SAL (KAPVERDEN)