Core stellt den neuen GTS6 standesgemäß mit einem Megaloop-Feuerwerk vor

Core stellt neuen GTS6 vor
Cores neue Megaloop-Maschine: GTS6

Radikales Megaloop-Geballer wird einfach nie langweilig – im Gegenteil! Das weiß man auch im Hause Core Kiteboarding auf Fehmarn. Für alle Freestyle-, Big-Air- und Megaloop-Junkies hat die Brand heute den neuen GTS6 vorgestellt. Im Vergleich zum Vorgänger wurde der GTS6 nochmals überarbeitet: Neue Exotex Light Struts verringern das Gewicht der Kappe, gleichzeitig wurde der Durchmesser etwas vergrößert, um das Gerüst noch steifer und direkter zu machen. Core verspricht: noch mehr Punch in den Loops.

Um das unter Beweis zu stellen hat das Core Team um Josh Emanuel, Steven Akkersdijk und Angely Boulliot in Südafrika ein regelrechtes Loop-Feuerwerk abgefackelt und in diesem sehenswerten Edit festgehalten. Checkt das Video, lohnt sich!

Alle Neuerungen und technischen Details des GTS6 stellen wir in der aktuellen KITE Ausgabe 3/20 ausführlich vor. Die Ausgabe bekommt Ihr wie immer bei uns in der App oder im E-Paper.